05.11.2018

Die Stimmen zum Spiel | SV Vestia Disteln - BW Langenbochum (13.Spieltag, Bezirkliga 9, Westfalen)

"Wir hatten hier einen tollen Rahmen, ein tolles Derby und zwei richtig gute Mannschaften - nur mit dem falschen Sieger"

Ein Tor war schon längst verbucht, bevor das Spiel begann: Eines der beiden Tore am Kunstrasenplatz von Vestia Disteln wurde angesägt, so dass ein Trainingstor als Ersatz herhalten musste. Während die Hausherren ihre aussichtsreichen Möglichkeiten nicht nutzen konnten, waren die Langenbochumer einfach abgezockter. 

13. Spieltag, Bezirksliga, Staffel 9 (04.11.18)

Die Stimmen zum Spiel mit Mirko Talaga (Trainer BW Langenbochum) und Roman Malasewski (Trainer SV Vestia Disteln).

Partner:

Aufstellungen

SV Vestia Disteln 1912/27

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

BW Westfalia Langenbochum

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)