07.06.2018

Die Stimmen zum Spiel | SF Niederwenigern - SC Union Nettetal (Hinspiel, Relegation zur Oberliga)

"Fussball kennt kein Geld"

Im Hinspiel der Relegation zur Oberliga konnten sich die Hattinger einen knappen Sieg sichern und schon am Samstag steht schon das zweite und letzte Relegationsspiel an. SFN-Torhüter Alexander Golz glaubt trotz der kräftezehrenden Saison daran, dass der SFN in Nettetal den Aufstieg besiegelt und erklärt wieso er lieber in der Oberliga spielt, anstelle in der zweiten Liga beim HSV. Trotz dem Rückschlag gibt sich Union-Coach Andi Schwan optimistisch, dafür dass man am Ziel Oberliga nicht rütteln will.

Hinspiel, Relegation zur Oberliga (07.06.18)

Die Stimmen zum Spiel mit Alexander Golz (SF Niederwenigern) und Andi Schwan (Trainer SC Union Nettetal).

Partner: