14.03.2018

Die Stimme zum Spiel | TuS Hattingen - Concordia Wiemelhausen (Viertelfinale, Kreispokal Bochum)

"Wenn wir wollen sind wir bärenstark, aber wenn wir wollen sind wir auch bärenschlecht"

Der Bezirksligist zeigte im Heimspiel durchaus, weshalb er bis in das Viertelfinale kam. Die Führung der Hausherren beeindruckte die Gäste nicht sonderlich, die postwendend den Ausgleich und Pausenstand erzielten und im zweiten Durchgang verdient das Ticket für das Halbfinale buchten. Für den Hattinger Yusuf Aydin nahm das Erreichen des Viertelfinals als Erfolg auf, denn das Hauptaugenmerk der Hattinger liegt auf dem Ligaalltag. Auch wenn er es mit Humor nahm, sieht er ein Problem des Teams darin, dass die Mannschaft sich immer wieder Auszeiten gönnt.

Viertelfinale (13.03.18)

Die Stimme zum Spiel mit Yusuf Aydin (TuS Hattingen).

Partner: