09.05.2018

Die Stimmen zum Spiel | Rot-Weiss Essen U17 - SC Rot-Weiß Oberhausen U17 (Halbfinale, Pokal)

"Heute sind wir ein bisschen traurig und niedergeschlagen, aber morgen sieht das wieder besser aus"

Sicherlich hatten sich die Gastgeber mehr ausgerechnet, doch Essen vermochte es nicht in Überzahl den Sack zu zu machen und die Verlängerung blieb torlos. Im Elfmeterschießen stand Fortuna den Oberhausenern zur Seite und nun wartet im Finale der 1.FC Mönchengladbach. Trotzdem muss RWE-Coach Antonios Kotziampassis über seiner Mannschaft die Lanze brechen, wenn er auf die beinah beendete Saison zurückblickt. Für RWO-Trainer Dennis Czayka geht seine Mannschaft gegen den Ligakonkurrenten aus Gladbach als Favorit ins Finale, doch zuerst darf die Mannschaft den Moment genießen.


Halbfinale, Niederrheinpokal (08.05.2018)

Die Stimmen zum Spiel mit Antonio Kotziampassis (Trainer Rot-Weiss Essen U17) und Dennis Czayka (SC Rot-Weiß Oberhausen)

Partner: