11.06.2018

Die Stimme zum Spiel | FC Blau-Gelb Überruhr - 1.FC Viersen (Rückspiel, Relegation zur Landesliga)

"Wir wollen noch ein paar Grüße raussenden - an Vogelheim"

Schon im Hinspiel beim 4:3-Sieg von Überruhr gab ein Torspektakel zu sehen, auch das Rückspiel gab es einige Tore zu sehen. Die Führung von zwei Toren egalisierte Blau-Gelb innerhalb von zwei Minuten und machten damit den direkten Durchmarsch in die Landesliga perfekt. Für den Viersener-Coach Daniel Saleh war die Niederlage vor heimischen Publikum die Ursache dafür, dass es in Essen nicht mehr drin war. Blau-Gelb-Coach Jörg Dohmann und seine Spieler waren glücklich über den gelungenen Saisonabschluss.

Rückspiel, Relegation zur Landesliga

Die Stimmen zum Spiel mit Daniel Saleh (Trainer 1.FC Viersen) und Jörg Dohmann, Justin Kaiser und Felix Scheider (alle FC Blau-Gelb Überruhr).

Partner: