16.04.2018

Die Stimmen zum Spiel | DJK Wattenscheid - SG Welper (28.Spieltag, Bezirksliga Westfalen, Staffel 10)

"Ich hab kein Bock laufen zu gehen oder in die Muckibude - Ich spiel lieber Fussball"

Nach einer frühen Führung fehlte den Gästen in den spielentscheidenden Situationen das nötige Glück und somit kam die DJK mit viel Elan in die Partie zurück und schickte Welper mit 6:1 nach Hause. In Hinblick auf das Restprogramm zeigte sich DJK-Coach Tibor Bali zuversichtlich, immerhin ließ mit dem SV Wanne, der ärgste Verfolger, zwei Punkte liegen. Routinier Michael Baum möchte immer noch das Maximum rausholen und gibt als Ziel den zweiten Platz aus.

28. Spieltag (15.04.2018)

Die Stimmen zum Spiel mit Tibor Bali (Trainer DJK Wattenscheid) und Michael Baum (SG Welper).

Partner:

Aufstellungen

DJK Wattenscheid

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SG Welper

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)